Es wird fleißig gedreht

Es gab schon länger mehr keine größeren News. Es wird fleißig im Studio gedreht. Die Außen-Dreharbeiten beginnen Mitte Oktober in Matamata.

Die Dreharbeiten werden in 3 Blöcken durchgeführt. Block 1 startete am 21.3.2011 und hatte 54 Tage. Block 2 hat Mitte August begonnen (bisher hieß es, dass es am 5.9. weitergeht) und dauert bis Mitte Dezember 2011 – Block 3 beginnt Mitte Januar und wird bis Mitte 2012 gehen. Es wird an insgesamt 254 Tage gedreht, so dass die anderen beiden Blöcke noch 200 Drehtage umfassen.

2. Video von den Dreharbeiten und der Drehort-Suche auf der Südinsel: 2. Video-Blog!
Und kurz drauf gleich noch das 3. Video-Blog – super!

Mehr findet Ihr unter Aktuelles zum Film.

Dieser Beitrag wurde unter Hobbit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar