Monatsarchive: November 2011

Samdir sagt danke und farewell

Nun bin ich aus Neuseeland zurück und habe festgestellt, dass mein Herr der Ringe- und Hobbit-Fieber, dass mich beim Neuseeland-Urlaub 2003 gepackt hat, verflogen ist. Neuseeland als Land ist wunderschön, die Herr der Ringe- und Hobbit-Bücher und -Filme werden mich weiter faszinieren. Aber die Kombination – also Neuseeland als Mittelerde mit all seinen locations für die Filme – reizt mich nun nicht mehr.

Und das war die Hauptmotivation für diese Seite. Die Informationen zu den Büchern und den Filmen finden sich ausgiebig auf anderen Seiten im Netz. Daher empfehle ich für den aktuellen Stand zum Hobbit natürlich herr-der-ringe-film.de oder theonering.net.

Diese Seite bleibt erst mal bestehen, wird aber nicht weiter aktualisiert.

So danke ich allen Lesern für Euer Interesse und sage tschüss …

Samdir

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar