Samdir-Seite in komplett neuem Design

Im Oktober 2003 ging samdir.de online – das ist nun 8 Jahre her! Ende 2007 gab es die erste komplette Überarbeitung. Nun ist es wieder soweit.

Vor der großen Reise nach Neuseeland wollte ich eine komplett neue Seite, die optisch einiges mehr hermacht und wie ein Blog gestaltet ist. Dank WordPress konnte ich mich mehr auf die Inhalte konzentrieren als denn auf die Technik.

Zuerst habe ich nun die alten Inhalte von samdir.de in eine neue Form gegossen. In den nächsten Wochen werde ich noch einiges ergänzen, denn ich habe z.B. die vielen Infos und Bilder vom letztjährigen Neuseeland-Urlaub noch gar nicht eingebaut.

Und dann hoffe ich natürlich darauf, ab Mitte Oktober 2011 vor Ort in Neuseeland eine Menge Neues und Aktuelles in Erfahrung zu bringen. Gestartet wird in Matamata – und das tatsächlich während der Hobbit-Dreharbeiten.

Viel Spaß wünscht

Samdir

Einer Person gefällt das.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Samdir-Seite in komplett neuem Design

  1. Fabi sagt:

    Freu mich schon auf Infos 😉

    Gruß, Fabi

  2. Dirk sagt:

    Gibts in WordPress nicht die Möglichkeit für einen RSS-Feed, den wir abonnieren könnten um keine Neuigkeiten zu verpassen? Wäre toll!

Schreibe einen Kommentar